Top

[vc_row css=“.vc_custom_1599415719068{margin-top: -55px !important;}“][vc_column][vc_single_image image=“5872″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_empty_space height=“40px“][vc_column_text]Ich bin berufstätige Zweifachmama und wie wir wissen, wird einem in diesem Lebensabschnitt absolut nicht fad. Im nachhinein bemerke ich wie man sich selbst immer wieder unterbewusst „beschränkt“ – selbst schützt um die geliebte Komfortzone nicht verlassen zu müssen. Es ist doch alles gut so wie es ist. Man wartet also einfach ab. Doch dieses Gefühl …es lässt sich einfach nicht abstellen. Im Nachhinein kann ich sagen…abwarten ist die denkbar schlechteste Entscheidung. Es wird keiner einem sein Leben ändern, man muss und kann es nur selber tun.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.